29.12.2007 webseite wird demnächst überarbeitet
08.09.2005 Liebe Freunde interessanter Musik,
wieder einmal mach´ ich Werbung in eigener Sache für 2 ganz unterschiedliche Konzert-Abende:

10. Sept., 21 Uhr: Duo-Konzert mit Nevsat Akpinar
An diesem Samstag, dem 10. September, spiele ich um 21 Uhr im "Makabar", einem kleinen türkischen Musik-Café in der Oranienstraße 39 in Kreuzberg. Nevsat Akpinar, ein Baglama-Virtuose und Komponist, und ich spielen Stücke von ihm und Bearbeitungen traditioneller anatolischer Musik. Es wird ein intimer, stimmungsvoller Abend mit entspannt-virtuos-stimmungsvoller orientalischer Musik.

20. Sept., 21 Uhr: Trio-Konzert mit "Moschima": Moritz-Schippa-Maiss

Und jetzt die Electronic-Jazz-Variante: Sample-Loop-Grooves, Geräusche, die sich zu Musik verwandeln, schräg-zarte Melodien, intensive Improvisationen, alles 100% live: Das KammerNoiseMusicTrio mit E-Cello, E-Gitarre und Drums + E-Percussion macht diesmal Station im Glaskasten, Prinzenallee 33, am 20. September um 21 Uhr.

Ich freue mich, euch zu sehen, wenn ihr Zeit habt. Wie immer kann ich gute Unterhaltung und ein nettes, intelligentes Publikum garantieren.
Liebe Grüße von Uli

12.08.2005 Unter Kontakt findet man jetzt auch ein Gästebuch.
Außerdem sind ein paar neue Konzerttermine dazu gekommen.